4. - 13. März 2022

Klezmer Festival Fürth

Jewish Music Today

Socalled (CAN) & Thilo Wolf Big Band (DE)

Tickets kaufen

Sonntag, 13. März / 19.30 Uhr
Stadttheater
Vorverkauf und Abendkasse 40, 37, 32, 25, 11 Euro
Ermäßigungen und ZAC-Rabatt hier gültig!

Mishmashers

Es war das wohl größte Funk-Brett, das das Fürther Publikum je gehört hatte: Socalled mit Abraham Inc. vor 10 Jahren zum Abschluss des Internationalen Klezmer Festivals Fürth & Jewish Music Today. Jetzt betreten wir eine neue Dimension: Socalled-Hits, Klezmerstücke und traditionelle Jiddische Lieder übersetzt in HipHop-Swing-Klezmer-Brass-Mischmasch mit viel Witz, Charme, Abwechslung und einer Mega-Power! Die Koryphäe der Jewish Music, selbst Rapper, Komponist und Multi-Instrumentalist, zusätzlich einer der gefragtesten Producer der Szene, trifft mit der Thilo Wolf Big Band auf eine der schillerndsten Formationen der Kleeblattstadt! Da hebt das Stadttheater ab!

Socalled Gesang, Akkordeon, Samples
Thilo Wolf Big Band
Arrangements: Andreas Pranzl, Roman Britschgi, Socalled 

socalledmusic.com
thilo-wolf.de

Mit freundlicher Unterstützung durch:

KonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerteKonzerte